Ausgezeichnet mit dem Austrian Interior Design Award 2019

Unser langjähriger Lieferant, die JOKA Kapsamer GmbH, wurde im Rahmen der diesjährigen Fachmesse ‚Möbel Austria‘ für die Sitzmöbelkollektion ‚Crafted Collection‘ mit dem ‚AUSTRIAN INTERIOR DESIGN AWARD 2019‘ ausgezeichnet. Wir gratulieren recht herzlich!

Austrian Interior Design Award 2019

In Kooperation mit der Massivholztischlerei Wittmann und dem Designstudio MARCH GUT wurde die Serie gestaltet und konnte die Jury für sich begeistern.

Für die Einzigartige Konstruktion wurden die Unternehmensgeschichten der Firmen Wittmann als ehemalige Wagenbauer sowie die langjährige Erfahrung von JOKA mit Polstermöbeln miteinbezogen. Gut durchdachtes Design und eine innovative Rahmenkonstruktion ermöglichen ein Loungemöbel in der Tradition des klassischen Freischwinger. Allerdings aus Holz, nicht aus Metall.

Das Ergebnis ist eine Produktfamilie bestehend aus Fauteuil, Hocker und Sofa mit hohem Anspruch an Qualität und Langlebigkeit.

Erhältlich ab Herbst 2019.

zu den Polstermöbel »

Standort

Speisinger Straße 85, 1130 Wien

Routenplaner

Telefon

Unsere Telefonnummer ist (01) 804 53 67.

Anrufen

E-Mail

Unsere E-Mail Adresse ist office@beisteiner.at

E-Mail

Facebook

Besuchen Sie unsere Facebook-Page!

Facebook
Top