Holen Sie sich die aktuellen Herbstfarben in ihre Wohnung!

Die Tage werden kürzer, die Temperaturen sinken und lassen uns so wieder mehr Zeit in unseren 4 Wänden verbringen. Um so wichtiger ist es, dass wir uns dort wohl fühlen.

Herbstfarben bei Robert Beisteiner

Mit natürlichen Herbstfarben können wir für eine angenehme und warme Atmosphäre sorgen.

Es wäre schade, wenn die warmen Töne des Laubs nur Bäume schmücken würden und die interessante Farbpalette des Herbstes vor unserer Haustür Halt macht.

Dieser Tage belohnt uns die Natur mit satten Tönen. Kräftiges Rot leuchtet warm, gedeckte Brauntöne von Kastanie bis Walnuss stimmen uns auf kältere Tage voller Gemütlichkeit ein. Cremetöne, Apricot und helles Holz verhelfen den kräftigen Farben zur nötigen Lockerheit und Klarheit.

Auch Grün oder Korallentöne passen in abgetönter Form ausgesprochen schön zusammen. Durch neutrale Töne wie Schwarz oder Grau lässt sich das Farbenspiel wunderbar besänftigen. Ein Genuss für Augen und Gemüt.

Um diese wundervollen Farben ein zu setzen muss nicht gleich frisch gemalt oder tapeziert werden. Mit Zierkissen, abgepassten Teppichen oder neuen Vorhängen lassen sich sehr einfach farbliche Akzente setzten. So verändert man nicht nur das Raumbild, nebenbei sorgen die wärmenden Wohntextilien auch für ein angenehmes Raumklima und eine heimelige Atmosphäre. Wir zeigen Ihnen gerne wie sie die Jahreszeit mit all ihren unterschiedlichen Nuancen bei Ihnen einziehen lassen können – und es zu Hause noch gemütlicher wird.

Standort

Speisinger Straße 85, 1130 Wien

Routenplaner

Telefon

Unsere Telefonnummer ist (01) 804 53 67.

Anrufen

E-Mail

Unsere E-Mail Adresse ist office@beisteiner.at

E-Mail

Facebook

Besuchen Sie unsere Facebook-Page!

Facebook
Top